Datum 09.01.2021

Aktion Christbaum

Unter strengen Hygienemaßnahmen fand am Samstag den 09.01.2021 unsere Aktion Christbaum statt. Nachdem ein großer Aufruf für die Anmeldung stattfand und von unseren Kameraden die Zettel wieder verteilt wurden, wurden insgesamt 1.750 Bäume bei uns zum Abholen registriert. Gegen 07:30 Uhr trafen sich unsere Kameraden an der Wache und wurden auf die Fahrzeuge eingeteilt. Um 8 Uhr wurde dann auch schon gestartet und die registrierten Straßen abgefahren. Zwischendurch mussten die Kipper und LKW‘s an der Feuerwache Traunstein abgeladen werden. Nachdem die Fahrzeuge abgeladen waren, häckselte die Feuerwehr Wolkersdorf die Bäume. Gegen 13 Uhr waren alle wieder zurück am Feuerwehrhaus. Insgesamt wurden zwei große Container vollgehäckselt.

 

Wir möchten auch folgenden Firmen/Personen für Ihre Unterstützung danken:

Stadt Traunstein.de

Stadtwerke Traunstein

Bäckerei Kotterr J.N. Kreiller KGG

Edeka Kaltschmid, Lauter

Lampersberger

Druckerei Miller

Zimmerei Wernberger

Dachdecker Kraft

Baugeschäft Schuhböck

Maschinenputz Pichler

Zimmerei Eckard

Heilig Martin, Landwirt

Schwarzenböck, Landwirt

 

Für die Entsorgung möchten wir auch der FirmaSchaumaier Recyclingg und dem Herrn Harrecker Ernst danken.

 

Genauso möchten wir uns bei den Stadtfeuerwehren, der Feuerwehr Surberg aber auch bei allen Bürgern für die Anmeldungen danken!

Eingesetzte Fahrzeuge